Coach

Coaching & Managementberatung

„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance“
– Reden vor kleinen und großen Gruppen

Fast jede/r muss heute im beruflichen und privaten Alltag oder im Ehrenamt vor kleinen oder großen Gruppen frei reden und präsentieren. Für einen guten Eindruck sind Körpersprache und Sprechweise entscheidend: Ein guter Vortrag zeichnet sich durch eine selbstbewusste Ausstrahlung, klangvolle Stimme und präsente Körpersprache aus.

Mein Wissen und meine Erfahrungen habe ich über viele Jahre auf der Bühne und durch meine Ausbildungen gesammelt. Diese möchte ich gerne an Privatkunden und Firmenkunden weitergeben.

Daher biete ich ein Einzelcoaching, Seminare und Workshops in folgenden Bereichen an: Kommunikationstraining, Präsentation, Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktberatung sowie Mediation und Moderation.

Meine Ausbildung habe ich u.a. bei der „Birmelin & Partner GmbH“ gemacht, für die ich mehrere Jahre tätig war.

Nähere Infos erhalten Sie unter: petra.bassus@online.de